Tess Gerritsen

Der Meister

Der Meister

Der zweite Fall für Rizzoli & Isles - von Weltklasseautorin Tess Gerritsen!

Detective Jane Rizzoli wird zu einem Tatort in einem reichen Bostoner Vorort gerufen. Der Arzt Richard Yeager wurde in seinem eigenen Haus grausam ermordet, von seiner jungen Frau Gail fehlt zunächst jede Spur. Als man kurz darauf auch ihre Leiche in einem Waldstück findet, werden böse Erinnerungen in Jane wach: Die Fälle ähneln einer Mordserie, in der Jane ein Jahr zuvor ermittelt hat. Der Täter von damals sitzt im Gefängnis, doch die neuen Morde tragen eindeutig seine Handschrift …

Zur Buch-Info mit Bestellmöglichkeit

eBook

Hörbuch Download

Leseprobe im Widget öffnen

Leseprobe herunterladen (pdf)

Hörprobe abspielen:

Gesprochen von Michael Hansonis

Bestellen Sie bei Ihrem Buchhändler vor Ort oder direkt bei:

zurück